Fachgeschäft und Meisterbetrieb für Klaviere und Flügel mit großer Gebraucht Klavier Austellung. Klavier stimmen und Reparatur.
Sep 152015
 

Kang Un Kim Klavier

Mittwoch, 21.10.2015 um 19.30 Uhr

Klavierkonzert mit dem  ARD- Preisträger 2014

Kang-Un Kim

Moderation  Prof. Bianca Bodalia , Musikhochschule München

Dieser junge, 1988 in Südkorea geborene Pianist, begann sein Studium zunächst in Seoul, ehe er seine Ausbildung ab 2007 bis heute an der Hochschule für Musik und Theater in München zunächst bei Prof. Gitti Pirner und derzeit in der Meisterklasse von Prof. Michael Schäfer fortsetzte.

Kang-un Kim ist vielfacher Preisträger internationaler Klavierwettbewerbe.

Er gewann 2008 den Förderpreis beim 11. Internationalen Wettbewerb für junge Pianisten in Ettlingen und den 3. Preis beim 4. Internationalen Klavierwettbewerb, Wiesbaden. 2011 gewann er sowohl jeweils den 1. Preis beim 14. Internationalen Brahms Wettbewerb in Pörtschach, Österreich als auch beim Internationalen Klavier-wettbewerb in Nizza, Frankreich. Im September 2014 wurde Kang-Un Kim Preisträger beim ARD-Wettbewerb in München.

Neben Soloauftritten spielt Kang-un Kim auch regelmäßig mit Orchestern.

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.
Anmeldung bitte rechtzeitig telefonisch unter 089-6251482 oder per e-mail unter
konzert@piano-fies.de
Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht

Siehe unter Piano Fies Konzerte

Fachgeschäft und Meisterbetreib für Klaviere und Flügel mit großer Gebraucht Klavier Ausstellung. Klaviere und Digitalpianos zum mieten, kaufen oder finanzieren. Klavierstimmen und Klavierreparatur. Sie finden uns in Riemerling im Süden von München, Deutschland.