Do it again

Rock, Pop & Jazz Classics (Streaming-Konzert)

Die Abschlussklassen der Berufsfachschule für Musik-Fachrichtung Rock/Pop/Jazz präsentieren am am 25. März 2021 @ 19:30 - 20:45

Jimi Hendrix, Stevie Wonder und Horace Silver auf einer Bühne: Unser Spezial-Streaming-Konzert „Do it again“ aus der großen Otterfinger Schul-Aula macht es möglich!

Die beiden Abschlussklassen stellen in vier Bands vor, welche Frischzellenkur sie Rock-, Pop- und Jazz-Klassikern vor und nach dem Schul-Lockdown verpasst haben. Und wir streamen das ganze hinaus in die weite Welt – mit Unterstützung des Pop- und Rockzentrums Oberbayern (P.R.O.) und dem Otterfinger Medienunternehmen bumm film GmbH! Zwei Schülerinnen aus Riga schicken uns musikalische Videogrüße, Interviews rund um die Zusammenarbeit unserer Berufsfachschule mit dem P.R.O. in Otterfing sorgen für noch mehr Abwechslung in unserem Live-Stream.

Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die uns auf das P.R.O. in ihrem Stimmkreis aufmerksam gemacht und damit die Kooperation ins Rollen gebracht hat, übermittelt uns ihre Freude über das Projekt mit einem digitalen Grußwort. Und als Vertreter der Gemeinde Otterfing, die das P.R.O. trägt und uns die riesige Schulaula zur Verfügung stellt, wird Bürgermeister Michael Falkenhahn die Veranstaltung eröffnen.

Zu sehen auf dem You Tube Kanal

der Beruftsfachschule für Musik Fachrichtung Rock | Pop | Jazz

am 25. März 2021 @ 19:30 - 20:45

zum Live Stream

von

Zurück