Shigeru Kawai - Premium Pianos

Vor mehr als 100 jahren begab sich Koichi Kawai in einer kleinen japanischen Werkstatt auf einen langen Weg – mit dem Ziel Klaviere und Flügel zu entwickeln, die eines Tages zu den Besten der Welt gehören. In der nächsten Generation setzte sein Sohn Shigeru diesen Traum mit der gleichen Leidenschaft fort. Für ihn ist dieser Traum nicht nur seine Wurzel, sondern auch seine Bestimmung.

Seit 1927 steht Kawai für exzellente Qualität bei Flügeln und Klavieren. 2001 wurde die Shigeru Kawai Flügel Serie vorgestellt, die heute auf der ganzen Welt höchste Beliebtheit und Anerkennung bei Pianisten und Institutionen genießt.

von Robert Fies

Zurück

Unsere aktuellen Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr | Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr