Duo Mirjana Rajic und Kai Vogler

Am: | Ort: Pianohaus Fies, Otto-Hahn-Str. 34, 85521 Ottobrunn-Riemerling

Immer öfter spielen diese beiden Künstler zusammen. Ihre letzten beiden Konzerte fanden vor kurzem in der Semperoper in Dresden und in Belgrad auf. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, diese exzellenten Musiker für unsere Reihe „Piano Fies Konzerte – Konzerte nah am Künstler“ zu gewinnen.

Mirjana Rajic, die an der Musikhochschule in Dresden unterrichtet, gibt als Solistin und als Kammermusikerin in verschiedensten Besetzungen Konzerte in der ganzen Welt.

Dies gilt ebenso für Kai Vogler, der mit 26 Jahren bereits erster Konzertmeister der Sächsischen Staatskapelle Dresden wurde.

Beide Musiker sind Gewinner und Preisträger internationaler Wettbewerbe, werden regelmäßig zu Rundfunk- und Fernsehaufnahmen eingeladen und haben eine ganze Reihe von CD´s aufgenommen.

Gespielt werden folgende Werke:

W.A. Mozart, Sonate für Violine und Klavier Es-Dur KV 481, C. Debussy, Sonate für Violine und Klavier g-moll und L.v- Beethoven, Sonate für Violine und Klavier G-Dur op. 96 Nr. 10

Zurück