Rie-West-Fest-2016

Am: | Ort: Musikschule Ottobrunn RTM

Auch 2016 waren wir Aussteller auf dem Rie-West-Fest.  
Mit unserem Piano-Fies Glücksrad, Geschenke für die Kinder und vieles mehr.

Wir haben von den Klavieren unter anderem das KAWAI ATX-F vorgestellt. Besonders ist, das es dank Bauteilen aus Carbon in der Mechanik gesonders stabil und unempfindlich gegen Feuchtigkeitsdifferenzen ist. Ein präzises und gleichesmäßiges Spielgefühl zu jeder Jahreszeit. Zudem ist das Klavier mit einem Silentsystem ausgestattet. Besonderheit bei dem F System ist, dass es eingebaute Lautsprecher hat und…. zusätzlich der Resonanzboden als Lautsprecher dient! Dadurch werden Effekte wie Dämpfungsnachklang und Pedaleffekte zum ersten Mal „Digitalakustisch“  umgesetzt . Spielen im leisemodus klingt dem Klavier noch ähnlicher.

Weiter hatten wir in der Ausstellung Ritmüller in weiß poliert und Digitalpianos.

Der Musikschule Ottobrunn RTM haben wir für das zweistündige Schülervorspiel eigens einen Kemble Flügel KC-151 der neuen Generation zu Verfügung gestellt und antransportiert.

Zurück