Trio Italiano

Am: | Ort: Kath. Pfarrzentrum St. Georg Unterbiberg, Saal
trio-italiano

Michele Carulli
wurde, nach seinem mit Auszeichnung bestandenen Instrumentalabschluss auf Empfehlung von Claudio Abbado Soloklarinettist des Orchesters der Mailänder Scala. Zugleich studierte er Komposition und Orchesterleitung. Als persönlicher Assistent von Giuseppe Sinopoli war er Mitbegründer wichtiger Produktionen für die Mailänder Scala, die Dresdner Semperoper und die Bayerische Staatsoper.

Serena Chillemi
Pianistin aus Sizilien begann ihre Ausbildung am Konservatorium „Antonio Scontrino“ und schloss bei Prof. Thomas Böckheler am Richard-Strauss-Konservatorium München mit dem künstlerischen Diplom ab. Sie blickt auf eine intensive Konzerttätigkeit zurück und erhielt, als Solistin und als Mitglied in Kammermusikensembles, Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

Giovanni Manna
Bratsche hat am Konservatorium in Perugia und an der staatlichen Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin studiert. Seit 2014 ist er Mitglied des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks.

Einführung und Moderation:
Prof. Bianca Bodalia, Hochschule für Musik und Theater München.

Donnerstag, 21.11.2019, 19.00 Uhr im Saal des Kath. Pfarrzentrum St. Georg Unterbiberg
Eintritt: AK 16 Euro, VVK/Erm. 14 Euro, MMB/bis 18 Jahre 8 Euro
Vorverkauf: Gemeindebibliothek, Buchhandlung Lentner, München Ticket, Info-Tel. 089/600 12-922
Tickets online: München Ticket
Veranstalter: Gemeinde Neubiberg/Kulturamt

Der Konzertflügel

Serena Chillemi spielt auf dem Schimmel Konzert Flügel K-230

Hinweis zur Aktion im November&Dezember 2019

KAUFPREIS ZURÜCK bei Kauf eines Flügels ...

Zurück