shikeru-kawai-fluegel-sk-3
Neu

Shigeru Kawai Flügel SK-3

48.700 €

Flügel für das Konservatorium - der SK-3 zeichnet sich besonders durch die Verbindung des wunderbaren Tons und seinem präzisen anschlag aus und wird dafür von Pianisten auf der ganzen Welt geliebt und bewundert.

Angebot gerne auf Anfrage

  • Geeignet für: Profis
  • Farbe: schwarz poliert
  • Größe: 188 x 152 x 102 cm
  • Gewicht: 334 Kg
  • Auf Lager

Beschreibung

Die Leidenschaft, Spitzenleistung zu erbringen, wohnt tief im Herzen eines jeden Handwerkers, der für die Shigeru-Idee arbeitet. Wie die Mitglieder eines großen Orchesters, bringt jeder Klavierbauer seinen Teil an langjähriger Erfahrung und Kunstfertigkeit mit, die dann zusammengefügt, großartiges ergeben. Es ist diese Symphonie von leidenschaftlicher Energie, die unsere Shigeru Kawai Instrumente in die Spitzenklasse erheben, in der es nur wenige Instrumente gibt.

Spezifikation - Shigeru Kawai Flügel SK3

Länge Breite Höhe Gewicht Resonazboden Größe
188 cm 152 cm 102 cm 324 kg 1,33qm
Anzahl Rasten Millenium III Mechanik Neotex Tastenbelag Mittlere Deckelsütze Rollenausführung
4 Ja Ja Holz Doppelt, Messing

Merkmale - Shigeru Kawai Flügel

Millennium 3 Mechanik

Unsere einzigartige Millennium III Mechanik wird aus ABS- Carbon der neuesten Generation hergestellt. Dieses Material ist außergewöhnlich leicht und stabil, so dass es eine noch schnellere Repetition ermöglicht und die Kraft des Anschlages ohne Verlust auf den Hammer überträgt. Die mikroskopisch feine Oberfläche bei bestimmten Mechanikteilen ermöglicht einen sensiblen Anschlag und exakte Kontrolle.

Verschraubung von Stimmstock und Kämpfer

Durch das Verschrauben von Kämpfer und Stimmstock wird eine außergewöhnlichstarre Konstruktion zur Aufnahme der enormen Saitenspannung erzielt. Mit der SOLID-Konstruktion wird der Stimmstock von Hand bearbeitet und in die Gussplatte eingepasst. Der Stimmstock und der überlappende Kämpfer sind damit solide in die Einheit des inneren Rims eingebunden und fest verbunden. Dieser starke Verbund besitzt außergewöhnliche Stärke und Festigkeit, die einen kraftvollen Ton und hohe Stimmstabilität zur Folge haben.

Verlängerte Tasten

Die Abmessungen aller Tasten wurden von uns verlängert, um das Spielen durch einen ausgeglichenen Anschlag, vom vorderen Anfang bis zum sichtbaren Ende der Taste zu erreichen. Die neuen Tasten haben zusätzlich noch einen größeren Querschnitt, um eine noch größere Festigkeit und eine noch stärkere Kraftübertragung zu gewährleisten.

Tastenbäckchen

Die Tastenbäckchen aus Ahorn verstärken die Tasten rund um die Bohrung, durch die der Waagebalkenstift geführt wird. Die Länge der Tastenbäckchen der neuen Shigeru Concert Serie wurde verdoppelt, um die Kraftübertragung des Anschlages zu optimieren.

Für Infos zu technischen Angaben und Preise auf dieser Website, hier klicken!
Preisangaben inkl. 19% MwSt.